bebalancedbeyou_Namaste.jpg

Dir und deinem Leben –

Gesundheit, Glück und Wert geben –

das ist mein Ziel.

Steffi Büttler

be balanced. be you.

Logo_bebalanced_beyou_nur_Bild_braun_hel

Hallo. Mein Name ist Steffi. Ich bin Yogalehrerin, Ayurveda Lifestyle Coach, Mama eines kleinen wunderbaren Jungen, verheiratet, liebe die Natur, gut duftende und unterstützende Aromaöle, Musik, Milchkaffee, Tee, Süsses, Yoga, Ayurveda, Wärme, Reisen, meine Familie und und und.

 

Durch meine vielen Interessen, Ideen und To Do’s geniesse ich meine eigene Yogapraxis umso mehr, bei der ich immer wieder im gegenwärtigen Moment ankommen und mich erden kann. Yoga hat mir in meiner persönlichen Weiterentwicklung enorm geholfen und zeigt mir auch heute den richtigen Weg und Umgang mit Herausforderungen im Alltag.

 

Der Ayurveda mit seinem umfangreichen Wissen für einen gesunden, individuellen Lebensstil und ein langes, erfülltes Leben ergänzt meine Yogapraxis perfekt und hilft das eigene Leben mit voller Energie und Wohlbefinden zu gestalten und zu geniessen.

 

Während Ayurveda die Lebensenergie mit Ernährung, Kräutern, Ölen und regelmässigen Routinen steigert, lehrt die Praxis von Yoga und Meditation, durch Körper-, Atem- und Entspannungsübungen die Energie zu sammeln und zu stabilisieren.

 

Yoga und Ayurveda sind eine unglaubliche Bereicherung für ein ganzheitlich gesundes und glückliches Leben. Sie sind grossartige Anker in allen Lebensphasen und Situationen.

 

be balanced. be you. ist mein absolutes Herzensprojekt. Gerne teile ich dir meine Erfahrung mit und begleite und unterstütze dich mit Yoga und Ayurveda, um dir und deinem Leben – Gesundheit, Glück und Wert – zu geben.

 

Balance, Zufriedenheit und Freude erreichst du, wenn du dich selbst bist und auf dich, deine Bedürfnisse und deine innere Stimme hörst. be balanced. be you.  

 

Ich freue mich auf dich.

 

Namasté

Steffi

Meine Aus- & Weiterbildungen im Bereich Yoga & Ayurveda

2017/2018

200 Stunden, Embodied Flow Yoga, Britta Kimpel, Aarau

2018/2019

50 Stunden, Yoga für Schwangerschaft & Rückbildung, Yogaplace, Winterthur

2019

24 Stunden, Yin Yoga by Tanja Seehofer, Atha Yoga, Zollikon

2019/2020

300 Stunden, Ayurveda Lifestyle Coaching, Dr. Janna Scharfenberg, Zürich